Globaler Trend zur E-Mobilität hält trotz deutscher Flaute an
Der Hochlauf der Elektromobilität hält entgegen dem kriselnden Absatz bei batterieelektrischen Fahrzeuge (BEV) in
Unter dem Motto ,Beruhigend sicher. Beruhigend innovativ.' startet Volkswagen die internationale Werbekampagne zum neuen Polo, der am 25. April 2014 seine Markteinführung feiert. Im Fokus stehen die Komfort- und Sicherheitstechnologien, mit denen der neue Polo als eines der ersten Modelle seiner Klasse aufwartet. Darunter finden sich beispielsweise Assistenzsysteme wie das Umfeldbeobachtungssystem Front Assist mit City-Notbrems-funktion und die automatische Distanzregelung ACC sowie die Müdigkeitserkennung. Erstmals sind auch LED-Scheinwerfer im neuen Polo optional erhältlich. Die Kampagne startet mit einem TV-Spot, Printanzeigen und Webspecials bereits ab 16. April zunächst in Deutschland und wird anschließend die Markteinführung des neuen Polo in Europa begleiten. (ampnet/nic)
Der Hochlauf der Elektromobilität hält entgegen dem kriselnden Absatz bei batterieelektrischen Fahrzeuge (BEV) in
Bei ,,Forvia Hella" (HELLA GmbH & Co. KGaA9) verbesserte sich der Umsatz im ersten Quartal um 2,2 Prozent oder 0,6
Die Automobilmärkte zeigen in der Mehrzahl ein positives erstes Quartal. In Europa (EU, EFTA & UK) legten die