Der CS schiebt sich noch dazwischen
Zwischen M4 Competition Coupé und dem auf 1000 Stück limitierten M4 CSL platziert BMW nun den M4 CS. Mit 550 PS (405
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Michael Kirchberger
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Michael Kirchberger
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Michael Kirchberger
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Michael Kirchberger
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Peugeot
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Peugeot
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Michael Kirchberger
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Peugeot
Peugeot gehört jetzt zu Stellantis. Und das Marken-Logo wurde vom braven Männchen-Macher zum zähnefletschenden Raubtier. Dabei will die Marke immer elektrischer werden und da ist eher Surren statt Schnurren angesagt und Gebrüll schon gar nicht. Der Kleinwagen 208 bekommt auf Wunsch Batterie und Elektromotor statt Tank und Benziner oder Diesel, der Energievorrat soll ihn zu 330 Kilometer Reichweite befähigen. Das Spitzenmodell in der Ausführung GT Pack kostet 35.750 Euro, davon dürfen 9000 Euro Prämie abgezogen werden.
Zwischen M4 Competition Coupé und dem auf 1000 Stück limitierten M4 CSL platziert BMW nun den M4 CS. Mit 550 PS (405
Rolls-Royce hat den Cullinan nach sechs Jahren zum Series II weiterentwickelt. Neben den obligatorischen
Cadillac kehrt nach Deutschland zurück mit dem vollelektrischen Crossover Lyriq mit einer Leistung von 388 kW (528 PS)
Kommentare