Test: Harley-Davidson Road Glide - Gipfelerlebnis
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Triumph hat seine Modern Classic-Baureihe gründlich überarbeitet. Die Submarke Bonneville besteht künftig aus sieben Modellen und Versionen, deren prominentestes Mitglied weiterhin die Bonneville T 120 darstellt Foto: Triumph
Neu ins Programm genommen wird das Sondermodell Street Twin Gold Line, eine auf weltweit 1.000 Einheiten limitierte Edelausgabe der stilvoll-modernen Street Twin Foto: Triumph
Die Bonneville T120 (12.550 Euro, ab Mai) mit ihrem 1.200er-Zweizylinder leistet 59 kW/80 PS; sie ist mit neuen Aluminiumfelgen für die Speichenräder ausgestattet, die kräftig zur Gewichtseinsparung von sieben Kilo beitragen Foto: Triumph
Die Bonneville T100 (10.650 Euro, ab April) bekommt eine Leistungsspritze um 10 PS auf nun 48 kW/65 PS Foto: Triumph
Auch die 57 kW/78 PS starke Bonneville Speedmaster (13.950 Euro, ab März) wird mit einer höherwertigen Cartridge-Gabel von Showa ausgerüstet und erhält neue Instrumente Foto: Triumph
Bei der Bobber-Version kommt ein neuer, auf 12 Liter vergrößerter Tank zum Einsatz Foto: Triumph
Die Modern Classic Abteilung von Triumph besteht nun aus sieben deutlich überarbeiteten Modellen. Der Fortschritt zeigt sich optisch und ist im Abgas messbar.
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Ducati beteiligt sich mit einer eigenen Ausstellung an der Mailänder Designwoche. In der Präsentation ,,Forma -
Kommentare