Test: Harley-Davidson Road Glide - Gipfelerlebnis
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Harley-Davidson beschreitet mit seinem komplett neuen Modell Pan America neue und doch zugleich uralte Wege Foto: Harley-Davidson
Die Technik der Pan America ist von vorne bis hinten topmodern, die Ausstattung füllig, die Optik markant und sicherlich gewöhnungsbedürftig Foto: Harley-Davidson
Unausgesprochenes Ziel der Amis ist es, dem Weltbestseller BMW R 1250 GS Paroli zu bieten Foto: Harley-Davidson
Die Pan America gibt es voraussichtlich ab Juni in zwei Versionen: Das Basismodell kostet ab 15.995 Euro Foto: Harley-Davidson
Die Special-Version u.a. mit semiaktivem Fahrwerk ist ab 17.995 Euro zu haben Foto: Harley-Davidson
Die Eckdaten der Pan America zeigen, wohin für Harley-Davidson die Reise gehen soll: über Straßen, Wege und Routen aller Art. Und zwar mit bis zu 220 km/h Foto: Harley-Davidson
Die Fahrwerkskonstruktion beruht auf der mittragenden Konzeption des Motors Foto: Harley-Davidson
Harleys neuestes Produkt ist ein technischer Leckerbissen in gewöhnungsbedürftiger Schale. Und er tritt gegen einen Bestseller aus Deutschland an.
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Ducati beteiligt sich mit einer eigenen Ausstellung an der Mailänder Designwoche. In der Präsentation ,,Forma -
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