Hertrampf Racing setzt auf Yamaha R1
Nach dem Ausstieg von Suzuki aus der Rennserie wird Hertrampf Racing die kommende Saison der Internationalen Deutschen
Harley-Davidson Pan America 1250 Special. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250 Special. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250 Special. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250 Special. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250 Special (r.) und Pan America 1250. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250 (r.) und Pan America 1250 Special. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250 Special. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250 Special. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250 Special. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250 Special. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson Pan America 1250. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Motor der Harley-Davidson Pan America 1250. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Harley-Davidson, Inbegriff von Choppern, wildert ab Juni in fremdem Revier und neuem Terrain. Mit der Pan America stellt die Kultmarke aus Milwaukee ihre erste Reiseenduro vor. Als Antrieb dient ein neu entwickelter 1,25-Liter-V-Twin mit 60 Grad Zylinderwinkel, der 152 PS (112 kW) bei 8750 Umdrehungen in der Minute mobilisiert. Er dient zugleich als tragendes Element im Chassis. Das maximale Drehmoment von 128 Newtonmetern liegt bei 6750 Touren an.
Nach dem Ausstieg von Suzuki aus der Rennserie wird Hertrampf Racing die kommende Saison der Internationalen Deutschen
Die Innovationsprämie für E-Autos hat in Deutschland einen regelrechten Run auf vierrädrige Stromer entfacht, der
Wie bei den 1200ern nutzt Triumph auch bei der kleineren Bonneville die Umstellung auf Euro 5 für eine umfangreiche
Kommentare