Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Bruno Möbus (54) ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei der Gesellschaft für Technische Überwachung. Er übernimmt diese Aufgabe von Jens Knecht (44), der sich künftig in neu geschaffener Funktion dem Ausbau des GTÜ-Partnernetzwerkes, der GTÜ-Zertifizierungsstelle und der Unternehmensentwicklung widmet.
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke
Kommentare