Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Miguel Zas (41) übernimmt bei Hyundai Deutschland seit dem 1. Oktober die Leitung des Bereichs Kundenqualität und Händlernetzentwicklung. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Kwang Hyuk Kim und COO Steffen Cost. Zas war in den vergangenen 13 Jahren für GM, Opel und PSA tätig - zuletzt für die europaweite Vertriebsstrategie. Er studierte internationale Betriebswirtschaft (BBA) und arbeitete anschließend unter anderem als Controller bei Fresenius Medical Care und Spectrum Brands, ehe er 2008 zu General Motors wechselte. (ampnet/deg)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke
Kommentare