Sonst noch was? - Nichts Aufregendes
Eine beruhigende Meldung flatterte uns dieser Tage auf den Tisch. Deutschlands Autofahrer sind sicherheitsbewusst.
Dongfeng bietet seinen elektrischen Geländewagen Mhero 1 nun auch in Europa an Foto: Dongfeng
Der Elektro-Koloss wühlt sich stets souverän durch schwieriges Gelände Foto: Dongfeng
Wenn der E-Antrieb doch mal überfordert scheint, lassen sich die Achsen einzeln sperren Foto: Dongfeng
Selbst dicke Steine können dem Auto nichts anhaben. Das Luftfahrwerk hebt die Karosserie im Bedarfsfall um 14 Zentimeter auf eine maximale Bodenfreiheit von 35,5 Zentimeter Foto: Dongfeng
Alles an diesem knapp fünf Meter langen und mehr als zwei Meter hohen sowie breiten Geländewagen ist extrem und einschüchternd Foto: Dongfeng
Zusammen mit der matten Lackierung und der massiven Stoßfänger wirkt der Mhero 1 wie eine weiterer Roboter Action-Saga Transformers Foto: Dongfeng
Wer den Innenraum mit Hilfe der ausfahrenden Trittbretter erklommen hat, trifft auf einen hochwertigen Innenraum mit zahlreichen Komfort- und Technikextras Foto: Dongfeng
Imposant ist auch der Fahrwahlhebel in der Mittelkonsole Foto: Dongfeng
Die Innentürgriffe in Form einer Halbautomatik-Pistole sorgen für Unverständnis Foto: Dongfeng
Dongfeng lässt seine Muskeln spielen und einen martialischen Elektro-Offroader von der Leine.
Eine beruhigende Meldung flatterte uns dieser Tage auf den Tisch. Deutschlands Autofahrer sind sicherheitsbewusst.
Matt foliert und auf 100 Exemplare limitiert präsentiert sich nun der Range Rover Sport als Sondermodell ,,Satin
Ein paar Magnete, etwas Kupfer und eine Welle zur Kraftübertragung: Verglichen mit einem modernen Diesel oder
Kommentare