Sonst noch was? - Nichts Aufregendes
Eine beruhigende Meldung flatterte uns dieser Tage auf den Tisch. Deutschlands Autofahrer sind sicherheitsbewusst.
Fiat feierte große Erfolge mit kleinen Autos Foto: Fiat
Schon der erste Fiat Typ 3,5 HP von 1899 war ein Kleinwagen, den sich damals aber nur wenige Wohlhabende leisten konnten Foto: Fiat
Mit prestigieusen Vierzylindermodellen florierte der Fiat Absatz ab 1906 auch in Deutschland, sogar Kaiser Wilhem II fuhr damals Fiat Foto: Fiat
Gut fürs Marketing waren Renn- und Rekordwagen wie der riesige Fiat Mefistofele mit 21,7 Liter Hubraum von 1924 Foto: Fiat
Als erster Kult-Kleinwagen mit einem Frontdesign im Kindchenschema ging 1936 der Fiat 500 Topolino in Großserie Foto: Fiat
Der kleine Fiat 600 startete 1955 seine globale Karriere als Volksauto in charmanten Formen Foto: Fiat
Ewig junger Herzeroberer und fast ein Nationalsymbol - der ab 1957 gebaute Fiat 500 Foto: Fiat
Fiat 500 mit Faltdach fürs Dolce-Vita-Gefühl im Sommer 1957 Foto: Fiat
Auch in der Oberklasse zeigte Fiat mit eleganten Modellen wie dem Fiat 2300 S Coupe von 1961 Flagge, allerdings floppten nicht wenige der Luxusliner Foto: Fiat
Schnelle Sportwagen und schöne Cabriolets wie der ab 1966 gebaute 124 Spider gehören ebenfalls zur Fiat-Tradition Foto: Fiat
Trotz Korrosionsproblemen revolutionierten Modelle mit Frontantrieb wie der Fiat 128 ab 1969 die Kompakt- und Kleinwagenklasse Foto: Fiat
Der erfolgreiche Golf-Gegner Fiat Ritmo überraschte 1978 mit integrierten Kunststoff-Stoßfängern Foto: Fiat
Auf Märkten wie der Türkei und Algerien fährt Fiat heute mit kompakten Modellen wie dem dem Fiat Tipo an die Spitze Foto: Fiat
Das elektrische Kleinstfahrzeug Topolino soll ab 2024 mit italienischem Lebensgefühl jugendliche Kunden für Fiat gewinnen Foto: Fiat
Die Ikone - der Fiat 500 in den Generationen von 1957, 2007 und als seit 2020 gebauter Fiat 500 Elektro Foto: Fiat
Bezahlbare Mobilität in schönen Formen und auf Wunsch mit Faltdach fürs Dolce-Vita-Gefühl unter der Sonne des Südens: Mit diesem Anspruch motorisiert Fiat seit 125 Jahren die Massen. Kein Wunder, dass Kult-Minis wie Topolino oder Cinquecento zu Nationalsymbolen avancierten. Und fürs kleine Drama taugten große Fiat.
Eine beruhigende Meldung flatterte uns dieser Tage auf den Tisch. Deutschlands Autofahrer sind sicherheitsbewusst.
Matt foliert und auf 100 Exemplare limitiert präsentiert sich nun der Range Rover Sport als Sondermodell ,,Satin
Ein paar Magnete, etwas Kupfer und eine Welle zur Kraftübertragung: Verglichen mit einem modernen Diesel oder
Kommentare