Sonst noch was? - Nichts Aufregendes
Eine beruhigende Meldung flatterte uns dieser Tage auf den Tisch. Deutschlands Autofahrer sind sicherheitsbewusst.
Seit 2023 bietet Honda mit dem ZR-V ein zwischen dem kleinen HR-V und dem CR-V positioniertes SUV-Modell Foto: Honda
Obwohl es sich beim ZR-V um ein dynamisch akzentuiertes SUV-Modell handelt, übertreibt es Honda nicht mit sportlicher Optik Foto: Honda
Unter anderem die beiden ovalen Auspuffendrohre verleihen dem ZR-V eine kraftvolle Optik Foto: Honda
Auch die Schwarzakzente verleihen dem ansonsten optisch eher profillos wirkenden ZR-V eine sportliche Optik Foto: Honda
Das Cockpit des ZR-V ist zeitgemäß eingerichtet und auf angenehme Weise aufgeräumt. Materialien und Verarbeitung scheinen dem gehobenen Preisniveau des Japaners angemessen Foto: Honda
Die Infotainmenttechnik des ZR-V erscheint in einigen Punkten bereits ein wenig angestaubt Foto: Honda
Das digitale Kombiinstrument bietet analoge Optik Foto: Honda
Der Kofferraum bietet ein ordentliches Platzangebot und lässt sich klassisch erweitern Foto: Honda
Hybridantrieb und braves SUV-Kleidchen - als ausgesprochen sportliche Versuchung nimmt man den Honda ZR-V zunächst nicht wahr. Doch sein Fahrverhalten belehrt eines Besseren.
Eine beruhigende Meldung flatterte uns dieser Tage auf den Tisch. Deutschlands Autofahrer sind sicherheitsbewusst.
Matt foliert und auf 100 Exemplare limitiert präsentiert sich nun der Range Rover Sport als Sondermodell ,,Satin
Ein paar Magnete, etwas Kupfer und eine Welle zur Kraftübertragung: Verglichen mit einem modernen Diesel oder
Kommentare