Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Alexander Lutz (34) wird Geschäftsführer von Polestar in Deutschland. Er kommt von Maserati, wo er zletzt das weltweite Marekting verantwortet hat. Als Managing Director leitet Alexander Lutz die in Köln ansässige Organisation von Volvos E-Performancemarke, die sich auf Vertrieb, Marketing, Geschäftsentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit konzentriert. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke
Kommentare