Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Wayne Griffiths (52), Marketing- und Vertriebsvorstand von Seat sowie Chef von Cupra, erhält den jährlich vergebenen ,,Eurostars Award" der Zeitschrift ,,Automotive News". Damit würdigt das Magazin die Rekord-Geschäftszahlen des spanischen Unternehmens und die erfolgreiche Einführung der Performance-Marke Cupra. Die Preisverleihung findet Anfang nächster Woche im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main statt. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke
Kommentare