Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Uwe Schwartz (52) übernimmt zum 1. Oktober 2019 die Leitung des Werkes Emden. Bisher leitete er die Planung und Produktionstechnik der Marke Volkswagen. Er folgt in dieser Funktion auf Andreas Dick, der im September als Technik-Vize und Mitglied des Vorstands zu FAW-Volkswagen Automotive nach China wechselt. Diese Funktion hatte zuvor Dr. Jürgen Unser (54) inne, der zum 1. September 2019 Projektleiter für das geplante Mehrmarkenwerk wird.
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke
Kommentare