Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Nicole Welscher übernimmt bei Hyundai Deutschland die Unternehmenskommunikation. Sie löst Stephanie Wester, die in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit gegangen ist, ab. Jessica Diederichs übernimmt ab sofort die Testwagenvergaben. Vorgängerin Petra Freiberg-Wende betreut künftig die Flotten- und Gebrauchtwagenkommunikation.
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke
Kommentare