Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Miriam Höfer (27) ist neue Marketingleiterin des Motorradbekleidungsspezialisten Büse. In dieser Funktion ist sie auch für alle Pressebelange zuständig. Nach dem Studium an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz, sammelte Miriam Höfer journalistische Erfahrungen beim Reiner-H.-Nitschke-Verlag sowie im Marketing bei der Sena Europe GmbH. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke
Kommentare