Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Andrea Corso hat zum 20. August 2018 die Verantwortung für die Kommunikation von Daimler Trucks North America (DTNA) übernommen. Dazu gehören die interne und externe Unternehmenskommunikation sowie die Produktkommunikation der Marken Freightliner, Western Star, Detroit Diesel, Thomas Built Buses und weiterer Marken in den USA und Mexiko. Die Amerikanerin folgt auf Katja Bott, die im Oktober die Leitung der globalen Kommunikation von Mercedes-Benz Cars in Stuttgart übernehmen wird.
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke
Kommentare