Toyota in Europa auf Wachstumskurs
Toyota bleibt in Europa auf Wachstumskurs. Im ersten Quartal hat der japanische Konzern mit seinen Marken Toyota und
Rund 55,1 Millionen Reifen wurden im Reifenersatzgeschäft in Deutschland im vergangenen Jahr verkauft. Das entspricht einem leichten Plus von 0,5 Prozent im Durchschnitt aller Produktsegmente, berichtet der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV) in Bonn nach Auswertung der Marktzahlen 2017. Dabei zeigen Ganzjahres-Reifen mit einem Anteil von 16 Prozent starkes Wachstum zu Lasten der Sommerreifen. Bei Winterreifen blieb die Situation unverändert: Jeder zweite Reifen, der im Ersatzgeschäft verkauft wird, ist ein Winterreifen.
Toyota bleibt in Europa auf Wachstumskurs. Im ersten Quartal hat der japanische Konzern mit seinen Marken Toyota und
Bosch blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und sieht sich aktuell großen Herausforderungen gegenüber - vor allem in
Nirgendwo in Deutschland ist Tanken zurzeit günstiger als im Saarland. Das zeigt die aktuelle ADAC-Auswertung der
Kommentare