Volvo-Chef Samuelsson ist ,,World Car Person of the Year 2018"

Volvo-Chef Hakan Samuelsson ist zur ,,World Car Person of the Year 2018" ernannt worden. Die Auszeichnung wurde gestern von der Jury der ,,World Car of the Year Awards" (WYCOTY) auf dem Genfer Automobilsalon verliehen. Samuelsson ist in den vergangenen Monaten bereits mehrfach für seine Führungsqualitäten und Neuausrichtung der Marke gewürdigt worden, unter anderem erhielt er das ,,Goldene Lenkrad 2017", der Titel ,,Energizer of the Year 2017" und die von CNET vergebene Ehrung ,,Disruptor of the Year 2018". (ampnet/jri)

Auch in KARRIERE

  • Lars Reger neuer CTO bei NXP

    Lars Reger neuer CTO bei NXP

    Lars Reger wurde mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President (SVP) Technology und Chief Technology Officer (CTO)

Kommentare

Anzeige

Videos