Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Felix Bräutigam übernimmt mit Wirkung vom 1. April 2018 als Chief Marketing Officer die Verantwortung für die Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten von Jaguar neu. Der deutsche Topmanager wird mit Übernahme der erweiterten Verantwortlichkeiten zum Chief Commercial Officer von Jaguar Land Rover ernannt. Bräutigam leitet dann die weltweiten Aktivitäten in den Bereichen Marketing, Produktplanung, Kundenbeziehungs-Management, Vertrieb, Kundendienst und Netzentwicklung sowie die einzelnen Vertriebsregionen der Welt. Bräutigam berichtet direkt an Dr. Ralf Speth, Chief Executive Officer von Jaguar Land Rover.
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke
Kommentare