Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Henning Mühlenstedt (46) übernimmt bei Continental die Leitung von Vertrieb und Marketing für das Bus- und Lkw-Reifen-Ersatzgeschäft D-A-CH (Deutschland, Österreich, Schweiz). Er tauscht seinen Posten mit Dr. Marko Multhaupt (48), der künftig bei Continental Tire the Americas das strategische Account Management für Nutzfahrzeugreifen verantwortet.
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke
Kommentare