Fahrbericht Toyota C-HR 1.8 Hybrid: Schöner Schein

Toyota ist bekannt für solide, aber oft auch eher gediegen gezeichnete Autos. Daher mutet das Erscheinen des C-HR schon als Paukenschlag an. Hier traut sich die Marke designerisch endlich einmal was. So viel Mut hätte man den Japanern eigentlich gar nicht zugetraut. Sicher, das muss nicht jedem gefallen. Aber ein Hingucker ist es allemal, das Coupé High Rider (dafür stehen die drei Buchstaben in der Typenbezeichnung).

Auch in AUTOMOBIL

  • Aus Milano wird ein Junior

    Aus Milano wird ein Junior

    Alfa Romeo macht einen Rückzieher und benennt seinen erst kürzlich vorgestellten Kompakt-SUV ,,Milano" in ,,Junior" um.

  • Neuer Basisdiesel für Skoda Octavia

    Neuer Basisdiesel für Skoda Octavia

    Der überarbeitete Skoda Octavia bekommt eine größere Motorenauswahl. Ab sofort stehen für Limousine und Kombi auch ein

Kommentare

Anzeige

Videos