Benecke-Kaliko erweitert Vorstand

Im Rahmen der Übernahme der Hornschuch-Gruppe erfolgen personelle Veränderungen im Management der Conti-Tech-Tochter Benecke-Kaliko sowie in der Konrad Hornschuch AG. Dr. Hans-Hinrich Kruse (61), bisher Hornschuch-Vorstandsvorsitzender, wurde in den erweiterten Vorstand von Benecke-Kaliko berufen. Dr. Dirk Leiß (53) ist zum Vorsitzenden des nun zweiköpfigen Gremiums ernannt worden. Kruses Nachfolger bei Hornschuch wird Roger H. Liebel (53), der seit 2013 als CFO dem Vorstand des Unternehmens angehört.

Auch in KARRIERE

  • Nicky Hayden ist gestorben

    Nicky Hayden ist gestorben

    Nicky Hayden, Honda-Werksfahrer in der Superbike-WM, ist tot. Er starb gestern Abend in einem Krankenhaus in Italien an

  • James Hackett ist neuer Ford-Chef

    James Hackett ist neuer Ford-Chef

    James Hackett (62) ist neuer Chef von Ford. Er löst nach nur drei Jahren den sechs Jahre jüngeren Mark Fields ab.

Kommentare

Anzeige

Videos